Gästebewertungen

Ferienhaus Müritztraum

September 2010
Liebe Familie Richter,
am liebsten wären wir noch geblieben, doch leider ist die Woche schon vorbei. Das Haus ist von Ihnen sehr liebevoll eingerichtet. Der Ausblick vom Balkon sehr schön. Beim Wetter war von allem was dabei, so dass es uns nicht schwer fiel, das Richtige am richtigen Tag zu unternehmen. Pilze sammeln, Affenwald, Streichelzoo, Shoppen, Fahrradtour, Wandern, Kutschfahrt durch den Nationalpark. Sicherlich werden wir bald wiederkommen, denn wir haben noch längst nicht alles gesehen.
Wir wünsche Ihnen alles Gute und liebe Feriengäste
M. Richter und T. Ludwig mit Klein-Eddie und Emma + R. Heinig + S. Valdix

August 2010
Liebe Familie Richter,
wir hatten hier eine sehr schöne Woche bei etwas schlechterem und auch gutem Wetter. Das Haus ist sehr schön und die Lage ideal für diverse Ausflüge. Wir kommen bestimmt bald wieder. Bis dahin!
Liebe Grüße, Familie Gerlach aus Schönebeck und Familie Klotsch aus Ingolstadt

Juli 2010
36 °C und noch heißer…
Unser Urlaub in Röbel war sehr schön und heiß. Wir waren fast jeden Tag baden und angeln am Steg. Tore wurden von der Rezeption auch aufgestellt, so konnte man auch Fußball spielen. Das Volksbad in Waren kann man weiterempfehlen, sehr sauber und der Eintritt ist frei. Die Radwege sind einfach super. Von Röbel nach Waren 52 km (Hin- und Rückfahrt) sind zu schaffen. Die Wohnung toll eingerichtet und sehr sauber. Wir kommen bestimmt wieder.
Aus Köthen Basti, Schotti, Steffen und Trixi

Mai 2010
Aus Hessen und Thüringen kamen wir hierher, das Ferienhaus zu finden war nicht schwer. Wir sind viel geradelt und haben gestaunt, wer wohl die tollen Radwege baut. Das Wetter war nicht in unserer Gunst, die schönen Tage hier hat es uns nicht verhunzt. Bei Kniffel, Thimono und Rommé-Cup schmeckte das Bier und der Wein, wir kämpften beim Spiel bis in die Nacht hinein. Wir verschönten uns die Abende mit Grillen, wir reisen ab mit Widerwillen.
Familie Krause aus Gera und die Diesterwegs aus Hessen

April 2010
Liebe Familie Richter,
wir verbrachten eine sehr schöne Zeit. Das Haus ist toll. Es ist sehr liebevoll eingerichtet. Der Empfang war ebenfalls sehr herzlich und liebevoll. Wir kommen gerne wieder. In der einen Woche haben wir sehr viel unternommen. Wir werden das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen.
Herzliche Grüße, Familie B.

März 2010
Es war zwar noch ziemlich kalt, aber der Urlaub in dieser Ecke Deutschlands hat uns sehr gefallen. Die Natur ist einzigartig und die Leute waren sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehlenswert fanden wir insbesondere den Müritz-Nationalpark, wo wir eine Adler-Safari mitgemacht haben, sowie einen Ausflug nach Schwerin. Das Ferienhaus werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank sagt Familie Schmidt aus dem Ruhrgebiet

Oktober 2009
Spontan buchten wir für die Oktoberferien übers Internet diese schöne Ferienwohnung. Und es hat sich echt gelohnt. Wir können Sie nur weiterempfehlen. So etwas Schönes und modernes hatten wir noch nie. Also vielen Dank nochmal für die schöne Unterkunft.
Familie Romba aus Schwerin und Umgebung

Liebe Familie Richter,
trotz Kälteeinbruch, Wind und Regen, die Ferienwohnung war ein Segen. Gemütlich eingerichtet, alles da, wir fanden es einfach wunderbar! Wir fühlten uns hier wie zu Haus, nun naht der Abschied und wir müssen raus. Wir sagen Danke und auf Wiedersehen, der Urlaub war erholsam und wunderschön.
Familie Wilsdorf

September 2009
Leider geht unser Urlaub morgen schon zu Ende. Es war wunderschön hier bei Ihnen. Die Wohnung ist einfach toll. Man fühlt, dass alles mit Liebe eingerichtet wurde. Wir haben sie leider viel zu wenig in Anspruch genommen. Da mein Mann diese Woche Urlaub als Angelurlaub geschenkt bekommen hat, sind wir von früh bis abends am Wasser gewesen. Dadurch sind leider andere Aktivitäten zu kurz gekommen. Trotzdem war es ein gelungener Urlaub. Wir haben uns vorgenommen im nächsten Jahr wiederzukommen (ohne Angeln). Dann werden wir mal so richtig die schöne Umgebung erkunden.
Wir möchten uns bei Familie Richter und Frau Draeger ganz herzlich bedanken und wünschen Ihnen alles Gute.
Herzlichst Angelika und Peter Friedrich aus Zittau (Oberlausitz)

August 2009
Eine ganz tolle Urlaubswoche verbrachten wir drei Thüringer hier in diesem herrlichen Ferienhaus. Aufgrund des wunderbaren Wetters konnten wir viele schöne Ausflüge (Waren, Affenwald …) machen und natürlich jeden Tag baden gehen.
In der so liebevoll eingerichteten Wohnung haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.
Familie Heckendorf

August 2009
Liebe Familie Richter, es war ein wunderschöner Urlaub! Super Wetter + + + super Unterkunft + + + interessante Ausflugsziele + + + gutes Essen + + + nette Menschen + + + Beim nächsten Mal klappt es dann sicher auch mit großen Fischen beim Angeln!!!
Familie Bachmann

Juni 2009
Die Landschaft, das Wetter, die Wohnung und vor allem der herrliche Blick auf den See bereiteten uns 14 Tage schönen Urlaub! Ich hatte Glück im Internet den richtigen „Klick“ bzw. die richtige Unterkunft zu finden.
Familie Gierling

Oktober 2008
Ambiente pur!
Ein großes Lob an alle, die dazu beigetragen haben, dass es hier sooo gemütlich ist.
Wir haben uns hier zu 100 % entspannen können, weil einfach alles gestimmt hat –vom Teelicht bis zum Geschirr… Wir kommen gerne wieder & werden Zuhause auf jeden Fall schwärmen & anraten.
Familie Lehmann

Juni 2008
Aus Südniedersachsen sind wir hierher gekommen und haben uns dieses Haus genommen. Jede Wohnung zeugt von Gemütlichkeit, wir haben uns sehr wohl gefühlt – zu viert und zu zweit. Ob Einrichtung, Gardinen, Farben oder Besteck,
überall wurde viel Liebe und Herzlichkeit hineingesteckt. Leider ist schon wieder vorbei die schöne Zeit, dieses Urlaubsziel weiterzuempfehlen sind wir bereit.
Wir wünschen Familie Richter nur zufriedene Gäste wie wir es waren und immer ein volles Haus in den kommenden Jahren.
Familie Bargsten

April 2008
In Röbel in der Ferienwohnung angekommen wurden wir von Familie Richter ganz herzlich in Empfang genommen. Der Müritzsee und andere Seen sind sehr groß
und immer ist dort etwas los. Auch zu den Museen und anderen Ausstellungen muss man gehen, da gibt’s so vieles zu sehen. Wir haben hier so viel unternommen
und auch entschlossen, dass wir wiederkommen.
Familie Lenz

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.